Wechsel bei der Medienbetreuung

Da wir diesen Downhill alle nur nebenher betreiben, ist es leider manchmal so, dass der Job eben vorgeht.
Und so war es leider bei Sibille. Ihr neuer Arbeitgeber plant für dieses Jahr einen umfassenden Relaunch seiner Webseite und da ist sie unabkömmlich.
Im letzten Jahr hat sie noch maßgeblich an der Erstellung unserer neuen Webseite mitgewirkt und hat uns auch bei den diesjährigen Vorbereitungen noch bestmöglich unterstützt.
Dafür möchten wir uns auf diesem Wege ganz herzlich bei dir bedanken und wir würden uns freuen, dich irgendwann mal wieder, wenn auch nur als Zuschauer, an der Strecke zu sehen!

Natürlich können wir diesen wichtigen Posten nicht unbesetzt lassen.
Wir hatten großes Glück und konnten mit Carsten, unserem neuen Verantwortlichen für die Medienbetreuung, einen absoluten Profi engagieren. Carsten war bereits Pressesprecher für die Wartburg-Rallye und hat weitreichende Erfahrungen im Umgang mit den sozialen Medien, im Internet und beim Umgang mit Pressevertretern.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Carsten und wünschen ihm alles Gute und viel Spaß bei seiner neuen Aufgabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.