Autohaus Rainer Seyfarth ist Hauptsponsor zur DM 2018

Einer unserer langjährigsten Partner gibt jetzt richtig Gas!

Seit vielen Jahren unterstützt uns das Autohaus Rainer Seyfarth in Gotha nun schon bei unserer Veranstaltung und stellt uns die Shuttlefahrzeuge für die Beförderung der Fahrer und ihrer Bikes zur Verfügung.
In diesem Jahr feiern sie ihren 40. Geburtstag. Was lag also näher, als sich auf dem größten Event der nationalen Mountainbike-Szene – den Deutschen Meisterschaften im Downhill – perfekt zu präsentieren!

Wir gratulieren dem Autohaus Rainer Seyfarth zu ihrem Geburtstag und freuen uns auf einen unvergesslichen 25. Downhill am Inselsberg powered by Autohaus Rainer Seyfarth!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.